28.01.2017
in Bonn Auerberg
Kölnstraße 367
20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr
Weggehen oder Wickeltisch? Smartwatch oder Telefonzelle? Chatten oder Sprechen? Alles bleibt und war anders. Wer weiß das besser, als die pfiffige Großmutter der Künstlerin, ihre unnachgiebige Ballettlehrerin, der durchgeknallte Gesangslehrer, der Papagei, der erste Freund und erste Hund?
„Wie war ich?“ wird zur allumfassenden Frage in Sylvia Bréckos neuem, sehr persönlichem Programm. Von Zeit zu Zeit stellt sie diese Frage auch vor dem Einschlafen … ihrem Liebling. Am liebsten in der Löffelchenhaltung!
Seit 12 Jahren steht die ehemalige TV-Ansagerin und WDR-Fernsehmoderatorin mit Soloprogrammen auf der Bühne, seit acht Jahren macht sie Kabarett: Nun setzt sie mit ihrem dritten Kabarettprogramm die beliebte „Liebling“-Serie fort. Und wer glaubt, hinter dem verheißungsvollen Titel „Liebling, wie war ich?“ verberge sich nur das Thema Sex, der sollte besser zu Hause bleiben und Liebe machen. Wer aber wissen möchte, was die bekennende StupidPhoneNutzerin und gestandene MedienFrau in ihrem Innersten bewegt, den erwarten 90 abwechslungsreiche und mitreißende Minuten: Eine kluge Frau denkt laut.
Weitere Infos, Fotos und Toutermine unter www.sylvia-brecko.de